Israel-Das Geschäft mit dem Krieg

Israels Kampftechnik - das Geschäft mit dem Krieg „Aussage eines ehemaligen israelischen Offiziers (jetzt Waffenhändler)“ „Das Leben geht weiter. Es muss eine Bestrafung für Palästina geben, es ist unser oberstes Ziel, immer unseren Feind zu töten. Die meisten Palästinenser, sind geboren um zu sterben, wir müssen ihnen nur dabei helfen.“

Dafür hat Israel neue Kampftechnologien entwickelt. Waffentechnik- das ist Kreativität-Verteidigung-Überlebenstechnik- man kann es nennen wie man will.

Dafür wurden auch in der Wüste spezielle palästinensische Wohngebiete von Israel nachgebaut, für das Training ihrer Soldaten. Es heißt-„Bis zum Tod gegen den Terrorismus“ Ein spezielles Eckschussgewehr, wurde in Israel entwickelt, es hat sich inzwischen weltweit zum Verkaufsschlager entwickelt.

Genau für den Häuserkampf im Gaza, oder Westjordanland, wird dieses Gewehr eingesetzt. Man kann damit, problemlos einen Feind erschießen, ohne um eine Häuserecke als Schütze blicken zu müssen. Entwickelt hat das Gewehr ein ehemaliger israelischer Offizier, der selbst oft an der Häuserfront kämpfte.

Oder man steckt Plüschtiere auf die Gewehre, und lässt diese um die Ecke blicken. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Israels Soldaten, bewegen sich beim Häuserkampf nicht auf den Straßen dahin, das ist zu gefährlich, und bringt Verluste.

Sie sprengen Löcher in die Häuser, Haus für Haus, und gelangen dadurch ohne Verluste immer weiter in das feindliche Gebiet. 2008 nannte Israel beim Angriff auf den Gaza, die Operation,“ Gegossenes Blei“ Damals starben mit dieser Kampftechnik nur 11 Israelis, aber 1200 Palästinenser.

Israel besitzt eine der besten Kriegstechnologien der Welt, und alles wurde direkt am Feind erprobt. Diese Technologie beschert Israel Milliarden von Dollars. Soldaten aus den USA und vieler anderer Länder, werden von israelischen Militärexperten ausgebildet und trainiert. Waffentechnik-Personenschutz-Kriegstechnik.

Israel ist inzwischen der drittgrößte Waffenlieferant der Welt geworden. Das Waffengeschäft boomt, Billionen von Dollars werden da von A nach B bewegt. Ob in Paris, oder sonstwo, es gibt dafür spezielle Waffenmessen, wo man sich informieren, testen kaufen kann. Alles ganz einfach, cool und lässig.

Das Geschäft mit dem Tod, ist einfach das Beste. Dafür zündelt man, entfacht dort und da einen kleinen Krieg, einen Aufstand, einen Terroranschlag. Die sogenannten Guten, aber auch die Bösen, kaufen dann ein im Supermarkt der Kriegstechnologien.

Die Menschheit hat sich extrem weiterentwickelt. Aus der Keule und der Steinschleuder , wurde ein Eckschussgewehr, ein Maschinengewehr, computergesteuerte Raketen, und viele Bomben, mit einer Sprengkraft, das wir uns alle in das Universum schießen könnten.

Welche Errungenschaft, welch ein Fortschritt , man kann wirklich mit Stolz sagen, wir sind die intelligenteste Spezies, die es gibt.

Sollte es nur einen von den Menschen so innig angebeteten Göttern geben, dann wird dieser wahrscheinlich sehr stolz auf seine Erschaffung des Erdenbewohners sein ? .

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

U.Peslac

U.Peslac bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

2 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger