Die Ukrainer haben wirklich Humor! - Wer kennt ihn noch?

Die Ukraine benennt Drohnen nach Mathias Rust, demjenigen der 1987 mit der Cessna auf dem roten Platz gelandet ist, in den russischen Sicherheitsbehörden ein Erdbeben auslöste und nach Ansicht vieler Historiker einen Anteil am Zusammenbruch der Sowjetunion hatte.

Verteidigungsminister Sergei Sokolow und der Chef der sowjetischen Luftverteidigung, Alexander Koldunow, wurden von Michail Gorbatschow verantwortlich gemacht und „auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten, frühzeitigen Ruhestand“ entlassen. Heute wären sie aus einem Fenster gefallen.

Die Ukraine hat Moskau meiner einem Schwarm von Drohnen namens Matthias Rust gedroht.

Russlands Luftabwehr taugt heute genausowenig / gleichviel wie der Rest der Streitkräfte. Die Drohnen werden wohl bald den Roten Platz erreichen!

Die nächste Spezialeinheit in der Ukraine wird nach Pjotr Pawlenski benannt. Am 10. November 2013 hämmerte Pawlenski, während er nackt auf dem Steinpflaster vor dem Lenin-Mausoleum auf dem Roten Platz in Moskau saß, einen großen Nagel durch seinen Hodensack und befestigte ihn auf dem Steinpflaster.

Von der bevorstehenden Niederlage in der Ukraine wird sich Russland nie mehr erholen. Der Nimbus ist weg.

Das potemkinsche Dorf enttarnt.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Preusse

Preusse bewertete diesen Eintrag 30.03.2023 17:57:49

Pausenclown

Pausenclown bewertete diesen Eintrag 30.03.2023 16:11:05

1 Kommentare

Mehr von hofnarr