Jetzt sind seine letzten Sicherungen durchgebrannt.

Beim russischen Präsidenten Wahnomir Hazardeurowitsch Putler sind jetzt auch noch die letzten Sicherungen durchgeknallt: Er hat heute die Annexion eines fremden Territoriums verkündet, das sich nicht einmal vollständig unter der Kontrolle seiner Gurkentruppe befindet.

Nach derselben Logik könnte jeder x-beliebige Despot per Dekret aus dem Home-Office heraus eine Region der Welt nach Belieben zum eigenen Staatsgebiet erklären und jeden Versuch einer Rückeroberung durch die betroffenen Regionen danach zum Angriff umwidmen.

Dabei fuchtelt er ständig mit einer geladenen Waffe herum und droht, die ganze Welt zu vernichten, während diejenigen, die seine Annexion militärisch umsetzen sollen, zu Tausenden die Grenzübergänge zu den Nachbarstaaten fluten, weil sie seinen wahnwitzigen Angriffskrieg nicht mitzutragen bereit sind.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.10.2022 10:30:23

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 02.10.2022 12:46:40

pthaler

pthaler bewertete diesen Eintrag 02.10.2022 04:24:45

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 01.10.2022 15:29:31

59 Kommentare

Mehr von hofnarr