(c) Rolph Rune Rolph Rune - modifiziert von offler

ANKARA (Reuters) - Die Türkei hat beschlossen, syrische Flüchtlinge nicht länger daran zu hindern, auf dem Land- und Seeweg nach Europa zu gelangen, sagte ein hochrangiger türkischer Beamter am Donnerstag gegenüber Reuters, in Erwartung der bevorstehenden Ankunft von Flüchtlingen aus dem syrischen Idlib, wo fast eine Million Menschen vertrieben wurden. Türkische Polizei, Küstenwache und Grenzschutzbeamte wurden angewiesen, zurückzutreten, fügte der türkische Beamte hinzu.

Dieser Zustand soll wohl für mindestens 72 Stunden aufrechterhalten werden. Es wird also interessant für Deutschland und Österreich, da ja, neben den schon in der Türkei befindlichen Migranten, vorrangig ISIS-Terroristen aus Idlib geeilt kommen werden. Auf dem Weg nach Nordeuropa könnten diese dann noch eine Coronainfektion mit aufsammeln und das Chaos ist perfekt. Italien hat inzwischen 655 Fälle und Deutschland bringt es auf 48. Horst Seehofer will die Zuwanderer nun an der Grenze auf #Corona testen. Wir haben im Monat etwa 10.000 Zuwanderer nach Deutschland, so sprach er. Das war aber bevor Erdogan die Schleusen öffnete. Und natürlich wäre dann noch eine mindestens 24-tägige Quarantäne erforderlich...

Ich empfehle folgende Lektüre https://invalidenturm.eu/2020/02/pandemie/ und https://invalidenturm.eu/2020/02/covid19-ueberlebenspaket/

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 09:00:32

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 22:20:08

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 20:38:42

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 20:12:05

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 11:51:11

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 11:45:20

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 07:04:50

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.02.2020 06:31:29

57 Kommentare

Mehr von invalidenturm