Meine (nicht ganz ernst gemeinte) Verschwörungstheorie

(c) Rolph Rune - modifiziert vonOffler invalidenturm.eu

Die Katastrophe wird schlimmer und schlimmer

Covid-19 ist in der Lage bis zu 20 Tagen außerhalb des Körpers zu überleben. Die Inkubationszeit beträgt bis zu 24 Tage. Falsch negative Tests sind häufig. Eine Immunität nach überstandener Erkrankung ist nicht in ausreichendem Maß vorhanden, so dass man sich ein weiteres Mal mit Covid-19 infizieren kann. Das sagen zumindest Ärzt*innen/e an vorderster Front in Chinas Stadt Wuhan. Es sei möglich, sich ein zweites Mal mit dem neuartigen Coronavirus (Covid-19) zu infizieren, was in einigen Fällen zum Tod durch Herzinsuffizienz führt.

Offler invalidenturm.eu

Mehr und mehr beschleicht mich der Eindruck, dass die Verschwörungstheoretiker*innen, die eine Biowaffe vermuten, gar nicht falsch liegen. Wann auch immer man Annahmen zu Covid19 äußerte, einige Tage später stellte man fest, es ist schlimmer als gedacht. Inzwischen erscheint sogar die Übertragung durch die Luft möglich. Dass Covid19 in der Lage ist eine Wirtschaft nachhaltig zu lähmen, hat es bereits bewiesen.

Die gezielte Ausrottung von Alten und Kranken deutet darauf hin, dass das Covid19 vermutlich dafür designet wurde die Erdbevölkerung zu dezimieren. Also steckt vielleicht eine Klimasekte wie Extinction Rebellion, in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung, welche das Demografieproblem bei der Rentenversicherung lösen will, dahinter. Eine "Expert*inn/engruppe" versprach ja nachhaltige Lösungsansätze bis 2021.

Das ist nun Martin Sellner´s großer Austausch. Alte und Kranke weiße Männer ausrotten, damit die Wohnungen für junge Besamer freiwerden. Besonders perfide finde ich, dass alte Weiber offensichtlich geschont werden sollen, siehe Sex Ratio unten. Aber die werden natürlich gebraucht, um unsere Gäste glücklich zu machen. Sieht man ja, selbst 90-jährige Weiber werden nach dem Kirchgang beglückt.

Offler invalidenturm.eu

Die Reagenzgläser mit Covid19 liegen schon bereit. Momentan beobachtet man nur den Probelauf in China. Wenn dort die Erwartungen erfüllt werden, ist es ein leichtes das Virus weltweit freizusetzen. Vermutlich auf einer Klimahüpfer Demo, damit die Kinder ihre Omas und Opas infizieren. Die sind sowieso alle Umweltsäue. Es kam halt aus China, dumm gelaufen, wir wussten das mit den bis zu 24 Tagen Inkubationszeit doch nicht, und auch nicht, dass es so lange überlebt...

Offler invalidenturm.eu

Die Politiker*innen weltweit sind natürlich alle schon geimpft, selbstverständlich mit Ausnahme von AfD und Donald Trump. Das nennt man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Was meint ihr denn, woher Muttis Zittern kommt, sie wurde natürlich als eine der ersten geimpft. Eine kleine Nebenwirkung.

Auch ich gehöre zur Zielgruppe der Expert*inn/en. Dank fehlendem Messer, beginnendem Altersschwachsinn, Klapprigkeit, nachlassendem Sehvermögen, Herzinsuffizienz, Adipositas, KSK-Mitgliedschaft und Diabetes bin ich nicht mehr rentabel und für das Ableben prädestiniert, seht selbst (die Zahlen und Angaben sind real):

Offler invalidenturm.eu

Offler invalidenturm.eu

Vorerkrankungen, die das Sterberisiko für Patient*inn/en erhöhen: Herzkreislauferkrankung, Diabetes, chronische Atemwegserkrankung, Hypertonie

So, ich fasse mal zusammen: Ich schaffe 3 von vier Vorerkrankungen das sind 75%, ich bin ein Mann, also doppelt so hohes Risiko wie eine Frau 150%. Über 55 +3%. Also zu 153% bin ich tot. Das einzige was mich vermutlich retten wird - ich rauche.

P.S: Ich hoffe ich habe in gendergerechter Sprache geschrieben, wer Fehler findet darf sie behalten, ich gehe jetzt Sterbevorbereitungen treffen...

Weitere Verschwörungstheorien(TM) https://www.fischundfleisch.com/philip-blake/das-coronavirus-experiment-62301 https://www.fischundfleisch.com/philip-blake/das-coronavirus-experiment-2-teil-event-201-62379 https://invalidenturm.eu/2020/02/verschwoerungstheorie/ https://invalidenturm.eu/2020/02/biowaffe/

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 19.02.2020 14:05:23

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 19.02.2020 11:20:17

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 19.02.2020 11:16:06

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 19.02.2020 09:05:54

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 19.02.2020 05:33:38

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.02.2020 01:45:32

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 18.02.2020 23:48:04

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 18.02.2020 21:30:51

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.02.2020 20:11:44

48 Kommentare

Mehr von invalidenturm