Al-Chums liegt 100 km östlich von Tripolis, im sogenannten "Tripolitanien", und gehört zum Einflussbereich der von den Vereinten Nationen eingesetzten und vom Westen anerkannten Regierung des Fayez al-Sarraj. Man hört sehr wenig von dem recht nett wirkenden Herrn, der vor kurzer Zeit auch in Wien war, als Sebastian Kurz noch Kanzler war. Was die beiden wohl besprachen?

Jedenfalls unternimmt Fayez al-Sarraj rein gar nichts, um das Ablegen der Flüchtlingsboote aus seinem Einflussbereich zu stoppen. Es kann doch nicht so schwer sein, die Strände zu kontrollieren?

Der Schluss liegt nahe, dass der nette Herr Fayez al-Sarraj eine Marionette des Westens ist, die Migration von Libyen nach Europa gewollt ist und die NGOs - bewusst oder nicht bewusst - mitspielen. Nicht jede NGO hat den politischen Durchblick. Vielen geht es nur um Befriedigung ihrer Ideologie. Natürlich muss Leben gerettet werden, darüber gibt es keine Diskussion. Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass jeder Afrikaner, der nicht lesen und schreiben kann, der europäischen Zivilisation auf den Kopf fällt. Wer das nicht aussprechen kann, versteckt Leichen im Keller, die er endlich entsorgen sollte.

Eine globale Wirtschaftselite hat gegen reiche Länder Krieg geführt, um sie auszubeuten. Das Resultat ist die Auswanderung aus diesen Ländern. Das wusste man und hat man einkalkuliert. Durch Aufnahme afrikanischer Migranten öffnet man politisch und wirtschaftlich die Tür zu Afrika und untergräbt erstens Gaddafis Machtbereich und stellt sich zweitens in Konkurrenz zu China, das in Afrika investiert.

Sebastian Kurz sagte: "Wir können nicht Afrika den Chinesen überlassen!"

Bis die politisch ungebildeten Bürger bemerken, was gespielt wird, ist jeder zweite Europäer ein Afrikaner. Es geht um Afrika. Dafür wird mit dem Tod im Mittelmeer gepokert.

Alle Flüchtlingsboote setzen unter den Augen des Westens aus Tripolitanien ab - und unter den Augen des Westens wird ertrunken.

Die Sozialdemokraten mögen nichts gegen eine bunte Einwanderung haben, aber diesen schmutzigen Deal haben sie nicht eingefädelt, SIE NICHT.

Deshalb werden letztendlich auch sie überleben, denn sie haben kein Blut an den Händen!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Iris123