Die 7 Posaunen und unsere Lust am Untergang.

CC0 Public domain https://pixabay.com/de/apokalypse-pferde-riders-735994/

"Wir werden alle sterben.", an diese Worte werde ich immer denken. Die Worte meiner Mutter, die mit einer gebrochenen Rippe unter Deck lag, während mein Vater und ich bei Windstärke 4 mit unserem kleinen Regattaflitzer einen kleinen Yugo (Südwind) abritten. Zweifellos hatte sie Recht, aber nicht für diesen Tag. Selten habe ich so viele Untergangsprognosen gehört und gelesen wie in diesen Tagen, sodass manchen vielleicht die Zombieapokalypse bereits als wünschenswerte Variante erscheinen mag.

Die 7 Posaunen, sind übrigens für alle, die nicht so bibelfest sind, Bestandtteil der Offenbarung des Johannes im Neuen Testament.

1. Posaune:

TTIP und die Herrschaft der Konzerne: Wir werden alle zu Sklaven der Konzerne. Die (nationale) Politik wird entmachtet. Genmanipulation, Glyphosat und Chlorhun werden unser Alltag. "Wir werden alle sterben."

2. Posaune:

Daesh Terror überzieht die Welt. Wir sind nirgendwo mehr sicher. Jeder Muslim hat heimlich eine AK40 im Schrank. "Wir werden alle sterben."

3. Posaune:

Flüchtlinge, vor alle muslimische, überrennen unsere Grenzen. Durch ihre ungebremste, karnikelartige Vermehrung werden sie uns Christen marginalisieren und letztlich Zwangsislamisieren. "Wir werden alle sterben."

4. Posaune:

Political Correctness und Lügenpresse wollen uns zu willenlosen Sklaven des herrschenden Klasse machen. Meinungsdiktatur, Zensur und offene Unterdrückung von Menschen mit mißliebiger Meinung nährt den Boden für einen blutigen Bürgerkrieg. "Wir werden alle sterben."

5. Posaune:

An jeder Straßenecke und unter jedem Stein kriechen Jung- und Altnazis hervor und restaurieren das Dritte Reich, dass nun Viertes Reich heißen wird und diesmal wirklich 1000jährig sein wird. Alle Linken, Sozialschmarotzer, Asylanten und mit einer abweichenden Meinung werden interniert oder gelyncht. "Wir werden alle sterben."

6. Posaune:

Die Aufgabe der Golddeckung führt zum Zusammenbruch des Geldsystems und damit der globalen Weltwirtschaft. Armut, Hunger, soziale Unruhen und Bürgerkrieg sind die Folge. "Wir werden alle sterben."

7. Posaune:

Die USA destabilisieren Europa und führen die Welt in einen dritten Weltkrieg. Dieser, diesmal totale Krieg, wird mit Atomwaffen geführt werden, sodaß Europa in einem nuklearen Armageddon untergehen wird. "Wir werden alle sterben".

Da kann man sich nur denken: "Gut dass wir schon alle gestorben sein werden, wenn der Asteroid einschlägt, der sich leider bei den 7 Posaunen nicht mehr ausgegangen ist, ganauso wie Chemtrails und die Wettermaschine mit Radiowellen in Alaska".

Ich hätte da mal eine Bitte in eigener Sache. Leute geht auf die Straße, aber nicht um zu demonstrieren, sondern um zu leben. Nehmt die Aluhüte ab. Küsst und umarmt Eure Kinder, solange sie da sind und das wollen. Trinkt ein Bier, ein Glas Wein oder ein Glas Apfelsaft. Seit nett zu den Menschen die ihr trefft, redet gut über andere. Die Welt wird auch ohne Eure Hilfe untergehen. Eines Tages werden wir sterben. Aber an allen anderen Tagen nicht.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 26.02.2016 21:12:47

Steve Bushman

Steve Bushman bewertete diesen Eintrag 26.02.2016 12:14:23

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 26.02.2016 11:40:15

9 Kommentare

Mehr von julbing