Na, geht ja, Frau Justizministerin Sporrer...

...ein erster Schritt zurück zu einem Rechtsstaat ist getan! Natürlich werden die großen Koalitionspartner jetzt die Zähne fletschen, das ist bei denen so der Brauch.

Und wenn die den Koalitionsvertrag aufkündigen hat die Sozialdemokratie endlich wieder Entscheidungsfreiheit. Denn diese Koalition war der größte strategische Fehler in der Geschichte der SPÖ. Die beste Strategie ist es die ÖVP in eine Koalition mit der FPÖ laufen zu lassen. Denn wenn dann die SPÖ wieder sozialdemokratisch handelt (laut, Streiks, auf der Straße) kommen die da sehr klein wieder raus und die vertriebenen Wähler wieder zurück. Man muss halt nur wieder hart und ausdauernd arbeiten....

Man kann ja auch dem Koalitionspartner sagen, dass er seine Reaktionen sehr vorsichtig und durchdacht setzen soll, denn man kann diese Angelegenheit ja auch so ruhig abhandeln wie Sadic die Interventionsaffäre..........Ja und vielleicht sollte man denen auch sagen sie sollen meinen Artikel (zum Thema Dokumentefladeranten lesen).

Und dazu kommt noch der Skandal in der Justiz/Politik! Da Pilnacek Weisungen gegen mich in Auftrag bei Herrn Pleischl gab, also involviert war, (und auf jeden Fall Bandion-Ortner, Brandstetter, Sobotka, Edtstaller, Fuchs, Hausner, Berner, noch 2 Oberstaatsanwälte, die Gerichtspräsidentin Wr.N.,3 Gutachter, ...und so weiter, nachzulesen in meinem Blog "Justizopfer";) kann davon ausgegangen werden, dass er auch über den ganzen Fall "auspacken" wollte, (da der Fall noch wesentlich Umfangreicher ist) bevor er unter fragwürdigen Umständen ums Leben kam. Denn dieser Fall fällt auch diese Regierung und wird zu Neuwahlen führen.

Ich halte ausdrücklich fest, dass ich niemanden beschuldige. Ich stelle Sachverhalte dar und stelle diesen Definitionen aus diversen §§ underer Gesetzbücher gegenüber.

Wolfgang Thiel

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von Justizopfer