Mobbing in der Schule-Lehrer unternehmen nichts!

Hallo

In meinem 2. Blog soll es um etwas ganze anderes gehen als im 1.

Mobbing ist in jeder wirklich jeder Schule ein Problem!

Auch ich hatte 1 Horrorjahr!

Es ist nun etwa 4 Jahre her, ich war noch etwas dicklich und meine Mitschüler haben das ausgenutzt und mich zum Mobbingopfer gemacht.  Ich wurde auf das letze beschimpft aber um das soll es nicht gehen. Sonder eher um das Verhalten der Lehrer. Diese Schüler waren sehr dominant und hatten auch vor den Lehrern kaum Respekt. Also hatten auch Lehrer Angst vor ihnen. Ich habe mir lang eingeredet das sie irgendwann aufhören. Ich bin dann in der Schule sehr schlecht geworden, hab keine guten Noten geschrieben und mein schlaflosen Nächte wurden immer mehr. Erst als es meiner Mutter aufgefallen ist das mit mir etwas nicht stimmte, habe ich ihr erzählt was in der Schule so abläuft. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich auc schon mit dem Vatrauenlehrer und Direktor darüber gesprochen, es wurde aber nur viel versprochen und nichts unternommen. Meine Mutter wollte nicht glauben das die Lehrer nicht machen und ist in die Schule gefahren. Die Lehrer sagten sie wüssten nichts davon obwohl sie genau wussten das ich bei ihnen war und alles erzählt habe. Aber es sollte weiter geben. Der Mitschüler hatte mit dem mobbing aufgehört aber seine Freunde nicht. Ich konnte machen was ich wollte, wieder ohne Unterstüzung der Lehrer. So ging es dann 8 Monate weiter ich hatte vor jeden Schultag Angst.

Es was März und unsere Klasse wollte Schikurs fahren. Auch ich freute mich endlich wieder einmal auf was. Bis zum 2. Tag, wir waren Essen und ich musste aufs Klo. Die 2 Burschen sind mir gefolgt undhaben vor der dem Klo auf mich gewartet. Ich wurde schwer zusammen geschlagen! Anschließend haben sie mich am Klo auf dem Boden liegen lassen. Nach 2 Stunden wurde ich von einem Lehrer gefunden und habe erzählt was passiert war. Ich wechselte die Schule und die 2 Bursch sind von der Schule geflogen!

Es war eine sehr schwere und gefährliche Zeit für mich. Ich hab normal gegessen aber jeden Abend den Finger in den Hals gestreckt! Ich wollte unbedingt abnehmen-ein Fehler

Ich war immer sehr schwach und müde auch meiner Mutter fiel das auf. Ich habe ihr gebeichtet und ich habe eine Therapie gemacht die sehr geholfen hat.

Ich habe gelernt das ich mich nicht für andere verändern muss. Diese Zeit hat mich stark gemacht, dumme Sprüche oder Blicke machen mir heute nichts mehr aus. Ich habe eine Freunde und habe wieder eine normale Kindheit!

Ich endschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler und wünscheneuch einen schönen Restsonntag!

SERVUS

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Da Fraunz

Da Fraunz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

5 Kommentare

Mehr von Kärntner