Russische Männer und russische Frauen..

Vor den russischen Männern braucht Wladimir Putin keine große Angst zu haben.

Diejenigen, die gegen ihn revoltieren könnten oder wollten, sind entweder geflohen, getötet oder verhaftet WORDEN, werden sich mit Alkohol betäuben, oder werden gerade in der Ukraine verheizt.

Auch in Russland würden genau wie Iran und in Belarus die Frauen eine Revolution maßgeblich tragen.

Wenn es so kommt, dass, die Soldatenmütter, Witwen und Schwestern in Russland wieder protestieren, wird das für Putin besonders schmerzhaft sein, da er ein extrem verklemmter Mensch ist, der mit Frauen sowieso ein Problem hat.

Ich stelle es mir extrem schwierig vor, wenn eine politische und militärische Führung, die selbst extrem korrupt ist, die Korruption in der russischen Armee bekämpfen will, die eine der Hauptursachen für die Schmach ist, die Russland in diesem Krieg zugefügt wurde.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Preusse

Preusse bewertete diesen Eintrag 09.03.2023 06:54:12

2 Kommentare

Mehr von Klassensprecher