"Assyrischer Löwe" Beneil Dariush jetzt Nummer 3 in der UFC-Rangliste im Leichtgewicht

Am vergangenen Wochenende errang der assyrische MMA-Kämpfer Beneil Dariush, der den Spitznamen "Assyrischer Löwe" trägt, seinen siebten UFC-Sieg in Folge gegen Tony Ferguson.

Beneil Dariush wurde als Sohn eines Bauern in eine assyrische christliche Familie in Ourmia, einer assyrischen Region im Iran, geboren. Als er neun Jahre alt war, zog er nach Kalifornien in die Vereinigten Staaten. Mit 31 Jahren ist Beneil Dariush nun die Nummer 3 in der UFC-Rangliste im Leichtgewicht.

Glückwunsch an Beneil Dariush zu einem weiteren dominanten UFC-Sieg!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Kurmenistan News