Sexuelle Gewalt wird zur Normalität, wenn die AfD an die Macht kommt.

2019 ergab eine kleine Anfrage der Linken, dass von 142 Tatverdächtigen des Kindesmissbrauch 37 Vorstrafen wegen politisch rechts motivierter Taten hatten.

2014 ergab eine europaweite Studie, dass Frauen, die freiwillig oder unfreiwillig mit der rechtsextremen Szene zu tun haben, ein um 39% höheres Risiko haben, Opfer sexualisierter Gewalt zu werden.

Holger Arppe von der AfD fantasierete von sexueller Gewalt an 12jährigen Jungen. In Bremerhaven machte die AfD einen verurteilten Kinderschänder zum Schatzmeister, ein AfD-Kandidat aus dem Harz hatte Kinderpornografie auf seinem Rechner. Tino Brandt hat Kinder missbraucht und gegen Provision an andere Männer vermittelt...

Sexuelle Gewalt gegen Kinder und Frauen ist in rechten Kreisen weit verbreitet und kommt häufiger als in allen anderen Bevölkerungsgruppen vor.

Man wage mal das Gedankenexperiment, es wäre jemand "mit Migrationshintergrund". Was dann los wäre: es würde tage-, ja wochenlang über nichts anderes mehr diskutiert werden, eine Sondersendung nach der anderen würde laufen, bei Caren Miosga würde Alitsche als "Expertin für Migrationsfragen" die Gelegenheit bekommen ihre Propaganda UNWIDERSPROCHEN zu verbreiten, die Kommentarspalten in den asozialen Medien würden brennen und Fritze würde mit den Afdern irgendein schwachsinniges, menschenverachtendes und nutzloses Gesetz beschließen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Kvasir