Die goldenen Zeiten sind vorbei

Meine Kraft neigt sich dem Ende zu und das nicht nur weil ich älter werde, sondern weil das Leben einfach nichts mehr hergibt.

Privat alles scheiße

Politik alles scheiße

Finanzen auch Scheiße

Wo ist die kleine Liby bloß? Die an Kleinigkeiten sich erfreuen konnte, für die es nichts Schöneres gab als mit Freunden zu lachen. Hab ich sie etwa verloren?

Werde ich sie jemals wieder finden, wird der schmerz in mir jemals wieder aufhören, oder ist es das etwa gewesen?

Das einzige was mich zur Zeit auf den Beinen Hält ist mein Therapeut und so werde ich weiterhin das bisschen Geld das ich zur Verfügung hab zu ihn tragen und hoffen das wir die Liby von früher bald wieder finden.

Als ob das Private übel nicht schon genug wäre wird die ganze Welt nur noch von Idioten regiert wo soll dieser Scheiß nur hinführen.

Ja eindeutig die goldenen Zeiten sind vorbei, mal schauen ob sie irgendwann wieder kommen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 01.05.2017 18:21:17

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 19:50:35

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 12:41:34

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 12:27:55

17 Kommentare

Mehr von liberty