Was wollt ihr und wer seid ihr?

Aller Anfang ist schwer. Das weiß ich nur zu gut. Aber lasst euch nie entmutigen, ihr müsst an euch und euren Traum glauben und müsst auch wissen, was ihr wollt. In welche Richtung wollt ihr gehen? Wollt ihr im Orchester spielen oder bevorzugt ihr Solo-Auftritte? Dafür solltet ihr euch selbst gut kennen und ehrlich zu euch sein. Also stellt euch unbedingt die Frage: Was wollt ihr und wer seid ihr? Ein guter Lehrer ist ebenfalls ein wertvoller Tipp. Er gibt das nötige Feedback und kann bei Kontakten und Auftritten weiterhelfen. Diverse Wettbewerbe helfen außerdem sich mit anderen zu vergleichen und Bühnenluft zu schnuppern. Im Rampenlicht zu stehen erfordert auch Mut. Aber am Wichtigsten ist es, ich kann es nicht oft genug betonen, sich selbst treu zu bleiben und ehrlich zu sich selbst zu sein.

Du kannst Lidia Fragen stellen (Knopf unten); du kannst sie "fischen" (also ihr "folgen", indem du die entsprechende Funktion in ihrem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community begeistern; auch kannst du unsere Stars und Experten treffen und Jobs bekommen oder selbst Reise-Experte werden, sieheExperte werden

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

3 Kommentare

Mehr von Lidia Baich