Rassismus im Kindergarten. Baby und Familie erklärt, wie man Kinder und Eltern Nazis erkennt.

Die Gefahr von Rechts - vorsicht Blond. Kindergarten Nazis.

https://www.youtube.com/watch?v=V--TdxLSjKM

Wie erkennt man sie nun:

Kinder rechter Eltern fallen sehr spät auf, weil die so still und gehorsam sind. Die Töchter rechter Eltern fallen durch blonde Haare und geflochtene Zöpfe und lange Röcke auf. Die Eltern tragen Kleidung ohne amerikanische Schriftzüge.

Das Erkennen der "Bindeglieder" Rechts-Mitte. Diese fallen ersteinmal gar nicht auf. Diese Eltern sind nett und engagiert. Sie bauen persönliche Beziehungen auf und übernehmen gerne Ämter. Wenn die Gesinnung auffällig wird, dann haben viele Eltern schon so gute Beziehungen zu anderen Eltern, dass man diese nicht mehr ausgrenzen kann. usw. und so fort...

Das ist purer Rassismus in einem auflagenstarken Blatt, das oft gelesen wird. Es ist Rassismus und der Aufruf zur Verfolgung.

Sagt mal liebe Leute und Anhänger des linken Spektrums: habt ihr sie nicht mehr alle?

Gerhard Wisnewski Kanal, ://www.youtube.com/watch?v=V--TdxLSjKM

"Die politischem Diskurs eigentlich unverdächtige Apotheken-Gazette Baby & Familie veröffentlichte im Februar einen Artikel, in dem sattsam bekannte Propagandisten, wie z.B. von der Amadeu Antonio Stiftung, ihr soziales Gift gesellschaftlicher Spaltung in Deutschland offen, reichlich und unhinterfragt verspritzen durften."

http://volldraht.de/index.php/8-volldraht/94-skandal-in-apotheken-gazette-baby-familie

"Alarm: "Kinder rechter Eltern sind nicht unbedingt anders als Kinder anderer Eltern. Sie fallen manchmal erst nach längerer Zeit auf, zum Beispiel, weil sie sehr still oder sehr gehorsam sind.""

https://gloria.tv/article/EUbrTmisnV8r3Ei2bvsuSLGVy

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 22.10.2016 11:24:39

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.10.2016 12:43:25

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 15.10.2016 23:37:53

30 Kommentare

Mehr von Locutus of borg