Das ist doch ein Treppenwitz... Van der Bellen will sein Amt frei und unabhängig ausüben?!?

Gehts noch lächerlicher als das jetzt. Für wie dämlich hält man uns? Das schlägt soch dem Fass den Boden aus.

Ganz ehrlich - wer glaubt das alles noch. Und wie viel will man Politik eigentlich noch schädigen?!?

"Der 72-Jährige will "Österreich dienen - und keiner Partei" und verspricht, im Falle seiner Wahl, sein Amt überparteilich auszuüben."

Gleich nach der gewonnen Wahl letzten Sommer hiess es ganz gross: Europas erster grüner Bundespräsident...

http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/5107201/Keiner-Partei-dienen_Van-der-Bellens-neue-Wahlplakate?_vl_backlink=/home/index.do

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Locutus of borg