2/3 die uns verlassen müssten tauchen einfach unter!!! Und wir schauen zu.

Über 1,5 Mio von 4,5 Mio Asylanträgen in den letzten 5 Jahren wurden von den EU-Staaten abgelehnt, womit uns 1,5 Mio Personen auch wieder verlassen hätten müssen.

Tatsächlich haben der EU aber nur rund 1/3 dieser Personen den Rücken gekehrt womit wir 1 Mio zusätzliche Personen haben, die in völliger Illegalität unter uns leben.

Screenshot von Facebook

Hinzukommt, dass mit jedem Tag die Zahl der in völliger Illegalität unter uns Lebenden steigt da ja die Massenmigration weitergeht, was nicht nur ein massives gesellschaftspolitisches sondern auch sicherheitspolitisches Problem darstellt. Es ist mehr als überfällig, dass man auch über diese Problematik ohne Scheuklappen diskutiert.

Unser Sozialsystem wird nicht nur massiv von jenen Personen belastet, die defacto ohne Chance auf Asyl für die Dauer des Asylverfahrens auf Steuerzahlerkosten bei uns leben sondern zusätzlich von Personen, die nur zu uns kommen um Sozialleistungen zu lukrieren wie der Fall eines türkischen Familienvaters beweist, der über ein Jahrzehnt damit Erfolg hatte und jetzt auch noch einen Pensionsantrag gestellt hat. Ist dieser Fall wirklich die Spitze des Eisberges, wo man versucht hat mittels Sozialbetrug einen Pensionsanspruch zu erwerben oder gibt es gar Hunderte oder Tausende Fälle, wo dies auch schon geklappt hat!?

Sozialbetrug ist kein Kavaliersdelikt und wenn wir den sozialen Frieden im Land aufrechterhalten wollen dann müssen wir unseren Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur ablegen und abschreckende Exempel statuieren oder es werden am Ende jene die Zeche bezahlen, die brav ins Sozialsystem eingezahlt haben.

Man braucht kein Prophet zu sein um vorauszusagen, dass die rechtschaffenen Bürger, die brav ihre Steuern zahlen und sich an die gültigen Rechtsnormen halten, es auf Dauer ablehnen werden die DUMMEN zu sein. Leistung muss sich wieder auszahlen und Sozialbetrug muss so unattraktiv wie möglich gemacht werden. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 13.12.2019 02:53:13

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.06.2019 23:05:51

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.06.2019 06:48:19

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 13.06.2019 20:39:51

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal