Angeblich wegen Flüchtlingen. VHS bietet Anti-Messer-Stechkurse für Kinder an!

Wie sich Jugendliche gegen Messerattacken wehren können wird für Jugendliche ab 11 Jahren im Neubiberger Zentrum Floriansanger über die VHS München Südost angeboten.

Screenshot von Facebook

Und bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass es bei uns schon immer so war, dass es einen Bedarf an Kursen zur Abwehr von Messerattacken für Jugendliche ab 11 Jahren gab.

Ja, Europa und damit Österreich und Deutschland hat sich seit der Massenmigration verändert, doch zweifle ich daran, dass es sich dabei um eine positive Entwicklung handelt. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.10.2018 19:09:09

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 06.10.2018 15:21:54

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.10.2018 15:12:47

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 06.10.2018 14:56:01

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 06.10.2018 14:10:57

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal