"Bald kennt jeder wen, der am Virus gestorben ist" (Sebastian Kurz)

Screenshot von Facebook

Noch vor nicht allzu langer Zeit hat man Urlauber z. B. aus Tirol einfach wegfahren lassen und war die Gefahr der Ansteckung unserer Politik keine Überlegung WERT. Die Ausbreitung des Coronavirus in zumindest 13 Länder führte zu einer Sammelklage gegen Tirol.

Selbst Urlauber aus Regionen wie Ägypten, wo so manches Hotel unter Quarantäne stand, ließ man einfach unkontrolliert auf unseren Flughäfen einreisen.

Und jetzt der Hammersatz unseres Kanzlers Sebastian Kurz: "Bald kennt jeder wen, der am Virus gestorben ist".

Ihr könnt es euch aussuchen entweder haben unsere Verantwortlichen zumindest grob fahrlässig gehandelt als man Personen aus Hochrisikogebieten unkontrolliert heimfahren ließ obwohl die Entwicklung in China aber auch in Italien schon ablesbar waren oder das Virus ist nicht so gefährlich wie behauptet und die Panikmache, das bewusste Schüren von Angst im Zusammenhang mit Corvid-19 dient als Ablenkung vor einem Hammer, welcher das Volk noch treffen wird.

Ist dieser Hammer der Zusammenbruch unseres Pensions- und Sozialsystems der auch durch die fortgesetzte verantwortungslose Politik der EZB - dem Aufkauf von giftigen Papieren - kommen wird wie das Amen im Gebet und dient so manche Maßnahme vor allem dazu, dass sich so mancher Krisengewinner auf Kosten der Bürger noch eine goldene Nase verdienen kann.

Eine für die Bevölkerung schmerzhafte Währungsreform wird kommen und bis dahin werden mit Sicherheit keine Jahrzehnte vergehen. Am Ende wird man Corona die Schuld am Vermögensverlust der Bürger unterschieben zu versuchen, wobei das Virus den Niedergang des Finanzsystems bestenfalls beschleunigt aber mit Sicherheit nicht ausgelöst hat.

So wie viele Tote nicht an Corona sondern mit Corona gestorben sind so wird auch unser Finanzsystem nicht an Corona sondern nur mit Corona untergehen.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal