China, Russland, Indien auf der Seite von Maduro.

Screenshot von Facebook

Im UN-Sicherheitsrat ist wegen der Hilfslieferungen an Venezuela ein Streit entbrannt, weil nicht nur Lebensmittel bzw. Medikamente in untersuchten LKW´s gefunden wurden sondern auch Ausrüstung für Barrikaden, wie Nägel und Draht. Macht euch selbst ein Bild:

In der Zwischenzeit hat Brasilien angekündigt sich nicht an einer möglichen US-Intervention zu beteiligen oder das Staatsgebiet zur Verfügung zu stellen.

Laut russischen Außenminister Lawrow hat bisher kein lateinamerikanisches Land bekanntgegeben eine mögliche Militärintervention zu unterstützen. Vielleicht denkt so mancher Machthaber in den umliegenden Ländern an Gaddafi, der solange er den Amis nützlich war unterstützt wurde und dann von Uncle Sam einfach fallen gelassen wurde.

Geht es den Amerikanern wirklich nur ums Geschäft und sind höhere Werte nur vorgeschobene Motive! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.02.2019 18:46:43

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 28.02.2019 17:52:41

36 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal