"Wenn das Blutbad an Kindern und deren Eltern an einem netten Abend einen nicht wütend macht, macht einen nichts mehr wütend. Dann hat der Terrorist dich besiegt." (UK, Brendan O’Neill).

Während uns im Rahmen der Berichterstattung über die Massenmigration Fotos von "Flüchtlingskindern" unsere Herzen erweichen sollen, versucht man die Opfer des islamistischen Terrors möglichst NAMEN- und GESICHTSLOS bleiben zu lassen, weil ja natürlich auch unsere Todesopfer im Namen ALLAHS starke Gefühle und vor allem ein Gemeinschaftsgefühl der Masse entstehen lassen könnten!!!

So wie der Teufel das Weihwasser fürchtet genauso haben die Medien und Bürokraten Angst davor, dass sich die sprunghafte Masse als Reaktion auf den Terror von starken Gefühlen wie Hass, Wut, Verachtung usw. leiten lässt und unkontrollierbar wird. Als Lösung sieht man Relativierungen, Schönreden, das Verschließen der Augen vor den Problemen der Massenmigration und die permanente Warnung vor islamophoben Gegenreaktionen.

Da diese Strategie kein tauglicher Lösungsansatz ist sondern nur die Probleme negiert werden bis man die Konsequenzen einer ignorierten Realität nicht mehr ignorieren kann sind auch schon die Folgen dieser falschen Politik vorhersehbar. Es wird eintreffen, was die CDU bereits 2002 im Parteiprogramm festgehalten haben: Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten. Ich stelle mir somit die Frage, warum heute etwas falsch sein soll, was man schon 2002 als Gefahr gesehen hat!!! Nun Frau Merkel, Herr Schäuble und Konsorten könnt ihr mir euren Sinneswandel erklären!!!

Nun liebe Leute, ich gebe zu, dass ich wenn ich von Vergewaltigungen, von Kindern als Terroropfern usw. lese oder höre nicht LIEBE für die Täter, für die Relativierer, für die Verteidiger dieser Taten finde und vielleicht bin ich in den Augen von so manchen deshalb ein schlechter Mensch. Aber ich habe mich auch nicht der Sado-Maso-Szene verschrieben und fordere die nächsten Schläge so als wären diese eine unverhinderbares Naturereignis!!!

Ich fordere viel mehr, dass wir uns mit den Ursachen der Vorfälle auseinandersetzen, ich will wissen warum Mitbürger im Namen Allahs ermordet oder Frauen bei uns vergewaltigt werden, weil sie angeblich die Relgion der Täter beleidigt hätten und deshalb bestraft werden mussten!!

Im Mittelpunkt unseres Denkens muss stehen, wie solche Vorfälle in Zukunft verhindert werden können anstatt oberflächlich LIEBE und Zusammenhalt zu heucheln!!!

Ich fordere Lösungen statt Relativierungen und Schönfärberei und dass alle Probleme tabulos aufgezeigt und ausdiskutiert werden!!!

Ein wütender Bürger, weil viel zu wenig gegen augenscheinliche Fehlentwicklungen unternommen wird!!!

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 17:30:18

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 12:30:57

historix108

historix108 bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 12:01:27

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 11:38:35

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 10:15:17

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 09:59:42

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 09:01:45

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal