Der Terror geht weiter - Anschlag in Stockholm!!

Durch die Stadt fuhr ein Polizeiwagen, aus dem Polizisten «Warnung vor einer Terrortat» riefen. Es ist wieder passiert es und es gibt Tote und Verletzte. Die schwedische Regierung spricht von einem Akt des Terrors.

«Ich habe Menschen gesehen, die mit einer Decke abgedeckt wurden», sagte eine Augenzeugin.

Laut Medienberichten raste ein LKW kurz vor 15 Uhr zunächst an der Kreuzung der beiden Einkaufsstraßen Drottninggatan und Kungsgatan in eine Menschenmenge und ist schlußendlich in das Kaufhaus Åhléns gerast. Reporter des schwedischen Fernsehsenders SVT berichten von einem Brand in der Einkaufsstraße und von völligem Chaos.

Verbrechen, Terroranschläge usw. ziehen sich seit der Massenmigration wie eine rote, todbringende Spur durch Europa. Verbrechen und Terroranschläge sind kein unvermeidbares Naturereignis, sondern vor allem das Ergebnis von falschen politischen Entscheidungen.

Wie viele Tote, Verletzte und wie viel Leid hätte Europa und seiner Bevölkerung erspart werden können, wenn die Verantwortlichen nicht die Eigensicherung, sprich die Sicherung der Grenzen, Aufrechterhaltung der Sicherheit usw. sträflich vernachlässigt hätten und ihrem verfassungsmäßigen Auftrag "Schutz der Bevölkerung" nachgekommen wären!!!

Wie lange noch wird das Bestehen von gefährlichen Parallelgesellschaften aber auch der Umstand, dass mit der Massenmigration nicht nur wirklich Verfolgte sondern auch Personen zu uns gekommen sind, die in uns Feinde sehen aus Gründen der "Political Correctness" negiert statt den Weizen vom Spreu zu trennen?

Dies wird mit Sicherheit nicht der letzte Anschlag sein, wo Menschen wegen Fehlentscheidungen von Politikern ihr Leben verlieren, weil wir nicht wissen, wer bzw. mit welchen Absichten zu uns kommt bzw. schon seit einiger Zeit bei uns wohnt.

Es wird Zeit zu begreifen, dass der politische ISLAM Europa den Krieg erklärt hat und wir für deren Vertreter laut ihrer Lehre Ungläubige, Unreine usw. sind, die den Tod verdient haben.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 08.04.2017 12:25:24

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 08.04.2017 11:43:06

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.04.2017 10:19:46

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 08.04.2017 08:41:26

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 22:53:26

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 20:07:30

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 18:22:21

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 18:05:46

29 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal