Die Stufen zur Machtergreifung durch den politischen ISLAM.

1. Baue Moscheen - oft von Saudiarabien finanziert.

2. Schaffe Parallelgesellschaften - Erdogan ruft und Personen, die sich trotz jahrelangen Aufenthaltes bei uns nicht integriert haben folgen diesem Aufruf.

3. Steigere die Bevölkerung - deutlich höhere Geburtenrate plus Massenmigration.

4. Behaupte Opfer zu sein - z. B. angebliche Kriegsflüchtlinge, die ihre Frauen und Kinder in der Heimat zurückgelassen haben. Bitte welcher Mann lässt seine Familie schutzlos zurück? Viele machen dann Urlaub in ihrer Heimat, in der sie angeblich verfolgt werden. Sind wir schon ganz blöd?

5. Leiste Widerstand gegen Autoritäten und Gebräuche des Gastlandes - No-Go-Areas, die von ausländischen Clans beherrscht werden, wo Polizisten um ihr Leben fürchten müssen.

6. Nutze die Gesetze aus

7. Führe Scharia bzw. die Schariapolizei ein

8. Abgrenzung nach außen und Stärkung nach innen.

9. Übernimm die Macht

Diese Stufen bisher zur Gänze durchlaufen haben neben dem ursprünglich christlichen Libanon, dem ursprünglich buddistischen Afghanistan auch das ursprünglich hinduistische Pakistan.

Nun wo sind wir derzeit in Europa und speziell in Österreich und Deutschland? Sind wir in Stufe 7, wo man z. B. in Österreich und Deutschland versucht hat eine "Schariapolizei" zu etablieren? Oder sind wir gar schon weiter? Es ist Fakt, dass z. B. Ausländer die organisierte Kriminalität in Deutschland und Österreich prägen.

Viele liberale Muslime, wie Amer Albayati sind vor dem politischen ISLAM in ihren Heimatländern z. B. nach Europa geflohen und müssen jetzt feststellen, dass sich die Geschichte wiederholt. Haben wir nicht auch eine Verantwortung gegenüber den bestens integrierten liberalen Muslimen, die ein wichtiger Bestandteil unserer Bevölkerung sind? Haben wir ein Recht diese und auch unsere Kinder und Enkelkinder zu gefährden, weil wir unkontrolliert die Grenzen geöffnet haben und gar nicht wissen, wer und mit welchen Absichten Personen zu uns kommen bzw. gekommen sind?

Ich sage wir haben die Pflicht dafür Sorge zu tragen, dass auch unsere Kinder und Enkelkinder unsere Rechte und Freiheiten genießen können und wir müssen liberale Muslime, Juden, Frauen, Homosexuelle usw. schützen.

Viele Migranten, die sich integriert haben fragen sich, warum die eigentliche Frage nicht diskutiert wird?

"Was erwarten wir von den Zuzüglern? Erwarten wir nichts?

Nun ich erwarte mir, dass sie die deutsche Sprache lernen, welche Mittel zum Zweck ist unsere Kultur und unsere Rechtsnormen zu verstehen und auch zu LEBEN. Viel zu lange haben wir diesen Punkt vernachlässigt und damit zum Entstehen von Parallelgesellschaften beigetragen, sodass wir heute vom politischen ISLAM bedroht sind vor dem uns auch die liberalen Muslime warnen.

Quelle:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158751385/Auslaender-praegen-organisierte-Kriminalitaet-in-Deutschland.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.10.2016 11:03:51

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal