Screenshot von Facebook

Wir dürfen nicht weiter schweigen, relativieren bzw. verharmlosen, weil wir uns sonst mitschuldig machen.

In so manchem Konfliktgebiet werden die Kämpfe über Frauen ausgetragen. Vergewaltigungen können eine Kriegswaffe, ja eine Kriegsstrategie sein!!!

Diese Strategie ist billig aber extrem erfolgreich. Wenn ich mir Europa anschaue und die Brutalität mit der so mancher Migrant mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild zuschlägt frage ich mich ob nicht auch bei uns Konflikte, z. B. religiöser Art über Vergewaltigungen ausgetragen werden. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.01.2019 10:16:59

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal