Endlich kommt rigoroses Waffenverbot für alle Asylwerber! Hurra!

Auch wenn ich nicht immer mit der schwarz-blauen Regierung übereinstimme, so ist das geplante rigorose Waffenverbot (nicht nur Schusswaffen sondern auch Messer) für alle Asylwerber aufgrund der Vorfälle in der Vergangenheit mehr als überfällig und als Schutz für unsere Sicherheitskräfte aber auch für die Bürger begrüssenswert.

Screenshot von Facebook

Nicht nur, dass dieses Waffengesetz kontrolliert werden muss so müssen Verstösse dagegen auch konsequent geahndet werden, wobei meines Erachtens eine wiederholte Verletzung als mangelnde Akzeptanz unserer Rechtsordnung und damit als Integrationsverweigerung gewertet werden sollte.

Asylwerbern muss unmissverständlich zur Kenntnis gebracht werden, dass sie unsere auf christlich-abendländischen Werten beruhenden Rechtsnormen punktgenau einzuhalten haben oder uns wieder verlassen müssen.

Wem unsere Regeln nicht passen dem steht es frei uns wieder zuverlassen. Die Reaktionen im Netz sind eindeutig, wobei immer mehr Bürger verlangen, dass Flüchtlinge, wenn sie gegen unsere Rechtnormen verstossen ihr Aufenthaltsrecht bei uns verlieren:

Screenshot von Facebook

Was meint ihr dazu? Befindet sich die österreichische Regierung damit auf dem richtigen Weg?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.10.2018 19:00:53

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 06.10.2018 08:35:10

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal