Eskaliert der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland sind wir bald mittendrin!

Screenshot von Facebook

Heute soll das ukrainische Parlament in einer Sondersitzung über die Einführung des Kriegsrechtes entscheiden nachdem sich der Konflikt mit Russland im Asowschen Meer zugespitzt hat.

Kiew beabsichtigt die Ereignisse im Asowschen Meer - die russische Marine hatte dort ukrainischen Schiffen die Durchfahrt verweigert und eines der Schiffe gerammt. Später wurden drei ukrainische Schiffe von russischen Streitkräften aufgebracht und gekapert - als "Akt militärischer Aggression" einzustufen. Moskau erklärte den Zwischenfall damit, dass die ukrainischen Schiffe illegal in russische Hoheitsgewässer eingedrungen seien und hätten auf Aufforderungen zu Stoppen nicht reagiert. Das nachfolgende Video soll den Zwischenfall zeigen:

Kiew hat den Westen bzw. die NATO um Unterstützung gegen Russland ersucht womit wir im Falle einer Eskalation schon bald die Rechnung für die Akzeptanz von rassistischen, menschenrechtsverletzenden Regimen als Partner (neben der Ukraine sind dazu z. B. auch Saudiarabien bzw. die heutige Türkei zu zählen) präsentiert bekommen könnten.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.11.2018 10:03:31

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal