Europa wird zur Festung, weil linkslinke Träumer ALLE hereinlassen wollten!

Oh ihr links-linken Träumer ihr könnt stolz darauf sein, dass schon bald 69 Jahre nach der Verkündung des Asylgrundrechts und 67 Jahre nach Verabschiedung der Genfer Flüchtlingskonvention Europa auch wirklich Verfolgten die Aufnahme verwehren wird, weil laut Plan der EU-Kommission ein Zulässigkeitsverfahren dem eigentlichen inhaltlichen Asylverfahren vorgeschaltet werden soll in dem festgestellt wird, ob ein Flüchtling überhaupt einen Asylantrag bei uns stellen darf!

Wenn es irgendeinen Staat in Heimatnähe des Flüchtlings gibt, der hierzulande als für diesen Flüchtling sicher gehalten wird ist dies in der Regel zu verneinen.

Geplant ist somit eine Outsourcing-Politik, sprich die EU zahlt in Zukunft dafür, dass der Flüchtling dorthin kommt wo er hergekommen ist.

Das Pendel hat umgeschlagen von der unkontrollierten Massenmigration zur Festung Europa, weil Realitätsverweigerer mit ihren Extremforderungen die Gesellschaft überfordert haben worunter am Ende die wirklich VERFOLGTEN leiden werden. Diese Entwicklung, die vorhersehbar war, habt ihr Fantasten zu verantworten, wofür ihr auch schämen solltet.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.06.2018 20:35:18

32 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal