FridayforFuture - eine rassistische, diskriminierende Bewegung!!!

Den Vogel abgeschossen hat FridayforFuture-Germany mit nachfolgenden Tweet bei dem die Wogen hochgegangen sind:

Screenshot von Facebook

Mehr als bedenklich finde ich, dass dieses HASS-Posting gegenüber den älteren Semestern unserer Gesellschaft fast 4.000 "Gefällt mir"-Angaben bekam.

FridayforFuture bestellt nicht unsere Felder, hegt keine Pflanzen und erntet auch nichts außer den Hass, welcher wie mit solchen Postings versprüht wird und der einen Einblick in die wahre Natur, die geistige Reife dieser Bewegung zeigt. Was meint ihr dazu?

Ich vertrete die Ansicht, dass wir Mutter Erde in einem möglichst unverbrauchten Zustand an unsere Nachfahren zu übergeben haben, was aber nicht bedeutet, dass diese ein Recht haben die Existenzberechtigung älterer Generationen in Frage zu stellen. Die Geschichte sollte uns gelehrt haben, dass die Schuldzuweisung an bestimmte Gruppen nur der Anfang ist.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 09:56:29

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 01:13:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.12.2019 18:19:53

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.12.2019 17:50:45

33 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal