Griechenland: Ausschreitungen und Tränengaseinsatz bei Merkelbesuch

Screenshot von Facebook

Während in unseren Medien gerne so getan wird als ob US-Präsident Donald Trump weltweit der unbeliebteste Staatenführer ist, dürften zumindest die Griechen diese Trophäe an die deutsche Kanzlerin Angela Merkel vergeben haben. Denn soeben gab es eine Anti-Merkel-Demo, wo die Griechen offen ihren Unmut äußerten. Wundert es euch? Griechenland hat mit den Folgen der Flüchtlingskrise zu kämpfen. Dem Land geht es selbst nicht gut, dennoch MUSSTEN die Griechen viele Menschen aufnehmen – es war ein von oben angeordneter "Zwang". Sprecht mit griechischen Freunden oder Bekannten, die werden euch rasch sagen, wie sehr sich das Land mit der Aufnahme der vielen Menschen überfordert hat und wie sehr die Menschen darunter zu leiden haben. Was die Griechen so zu sagen haben, erzähle ich euch lieber nicht, sonst ist man gleich ein böser Rechter.. redet am besten mit dem griechischen Restaurantbetreiber bei euch ums Eck – der hat bestimmt genug aus seiner Heimat zu berichten. Tja, über Merkel kann man sich nur wundern. Kommt der Tag, da wird allen klar sein, was diese Frau mit ihrer Politik der offenen Grenzen im Jahr 2015 angerichtet hat.

Bei diesen Bildern und so manchen Video aus anderen europäischen Ländern wie z. B. Frankreich frage ich mich, ob wir uns schon im Bürgerkrieg befinden und die Regierenden nur vergessen haben, das Volk darüber zu informieren.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 12.01.2019 14:47:15

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.01.2019 11:50:06

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 12.01.2019 00:26:44

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.01.2019 21:26:36

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal