H.C. Strache gegen den ORF ist Brutalität.

Auf seiner privaten Facebook-Seite hat der österreichische Vizekanzler ein Schmähsujet gegen den ORF gepostet:

"Auf dem Bild ist Armin Wolf mit einem Pinocchio-Bild in der Hand zu sehen, daneben steht in Anlehnung an die aktuelle ORF-Imagekampagne "Wie Wir": "Es gibt einen Ort, an dem Lügen zu Nachrichten werden. Das ist der ORF". Im rechten Eck steht: "ORF - Wie Wirr". Strache hat das Bild mit dem Vermerk "Satire!" und einem Smiley gepostet."

Sowohl Armin Wolf als auch der ORF haben die Prüfung von rechtlichen Schritten gegen den österreichischen Vizekanzler angekündigt.

Interessant finde ich vor allem die Reaktionen in den User-Kommentaren:

Screenshot von Facebook https://www.facebook.com/strache

Ich zitiere jetzt Ewald Stadler aus einem FischundFleisch-Interview vom Februar 2015 wörtlich: "Strache ist meiner Meinung nach einer der dümmsten Menschen, die politisch in diesem Land tätig sind." und frage mich, ob der frühere Volksanwalt mit seiner damaligen Äußerung den Nagel auf den Kopf getroffen hat!?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia Felbermayer von TOF

Claudia Felbermayer von TOF bewertete diesen Eintrag 14.02.2018 07:06:57

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 14.02.2018 00:06:18

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal