Haben wir längst den Kampf um die Hoheit auf der Straße!

Nachdem vor wenigen Tagen 50 Asylwerber 10 Polizisten in Ellwangen erfolgreich eingeschüchtert haben, kam es zu einem ähnlichen Zwischenfall, wo 5 Migranten 2 Polizisten ins Visier genommen haben, die Sonntag um 5 Uhr früh ein Fahrzeug mit 2 Personen kontrolliert haben.

Im Laufe der Kontrolle drängten sich fünf offenbar unbeteiligte Personen zwischen die Streifenwagenbesatzung und die zu kontrollierenden Personen und waren von Beginn an aggressiv gegenüber den Ordnungshütern. Statt der Aufforderung der Polizisten den Kontrollort zu verlassen zu befolgen versuchte das Quintett die Polizisten anzugreifen sodass diese Pfefferspray und auch ihre Schlagstöcke einsetzen mussten. Insgesamt waren schlussendlich 8 Streifenwagen im Einsatz um bei uns gültige Rechtsnormen durchzusetzen.

Während in der Silvesternacht von Köln zahlreiche Straftaten von Diebstahl, sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigungen praktisch unter den Augen der Polizei begangen wurden scheint man jetzt bewusst unsere Ordnungshüter verstärkt ins Visier zu nehmen.

Wann endlich begreift die Politik und unsere Kuscheljustiz, dass wir im Hinblick auf unsere Sicherheit und Demokratie Migranten, die Gewalt als legitimes Mittel zur Willensdurchsetzung akzeptieren niemals Teil unserer auf christlich-abendländischen Werten aufbauenden Gesellschaft werden können und wir sie deshalb möglichst rasch vor die Tür setzen müssen.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.05.2018 21:26:41

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal