IS-Kämpfer bekam Invalidenrente; Einheimische gehen in die Suppenküche!

Immer wieder frage ich mich, ob unsere Gesellschaft krank ist, denn anders ist nicht erklärbar, dass immer mehr Personen gezwungen sind die Suppenküche aufzusuchen während ein IS-Kämpfer zwar in Syrien kämpfen konnte jedoch andererseits von uns eine Invalidenrente bezog.

Bei solchen Meldungen kann ich verstehen, dass sich immer mehr Bürger mit Hausverstand fragen, ob unsere Politiker noch alle Tassen im Schrank haben. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.09.2019 00:18:13

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.09.2019 14:11:56

16 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal