Islamische "Frauenrechtlerin" fordert christliche Sexsklavinnen für Moslems!

Screenshot von Facebook

Diese dunkle Seite des politischen ISLAM, nämlich das Recht - christliche Sexsklavinnen zu halten - wird negiert, obwohl Tausende vom IS befreite Sexsklavinnen als Beweis genügen müssten.

Salwa el-Matayri fordert die Legalisierung der Haltung von christlichen Sexsklavinnen, weil ihrer Meinung nur dadurch islamische Männer vom Ehebruch und damit einer Verletzung der Scharia abgehalten werden können, weil eine Sexsklavin gekauft und verkauft werden kann da sie ein Gegenstand ist und somit auch öffentlich nackt als Ware präsentiert werden darf.

Immer öfter frage ich mich, ob gerade die Eroberung Europas vorbereitet werden soll!

Wer meint, dass dieser Islam mit unseren Grundwerten vereinbar ist dem ist meines Erachtens nicht zu helfen.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 21.07.2019 23:41:01

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal