Sicherheit ist wohl jenes Thema, das Österreich und Europa seit der Massenmigration am meisten bewegt und was passiert!! Das österreichische Bundesheer hat laut mir vorliegenden Informationen vor kurzem den Befehl zum Rückzug von der burgenländischen Grenze bekommen! Wird hier nur wenige Tage vor einem Regierungswechsel unsere Sicherheit aus parteipolitischen Kalkül gefährdet bzw. haben so manche Politiker bzw. politisch besetzte Entscheidungsträger ihren Auftrag, im Interesse des Volkes zu handeln nicht richtig verstanden? Es scheint so.

Für die nächsten Tage sind von linken Gruppierungen wieder zahlreiche Demonstrationen angesagt denen eine Neuauflage von Schwarz-Blau überhaupt nicht schmeckt, wobei meines Erachtens Ausschreitungen des schwarzen Blocks vorprogrammiert sind.

Wird man jetzt endlich gegen LINKSEXTREMISMUS und den POLITISCHEN ISLAM mit gleicher Härte wie gegen die rechtsradikalen Idioten vorgehen? Vorab ich finde es gut, dass Extremisten unabhängig, ob sie zum linken oder rechten Sektor gehören bestraft werden.

Auch wenn dies die links-linken Träumer nicht gerne hören, so stellen aktuell Salafisten und linke Radaubrüder eine immer größer werdende Gefahr für unsere Bürgerrechte dar weshalb das Verbotsgesetz auf alle Gruppierungen ausgeweitet gehört, die sich außerhalb unseres gültigen Verfassungsrahmens bewegen!!

Aber gehen wir jetzt zurück ins Jahr 2000, wo im Februar unter massiven Protesten in Wien und Europa die erste SCHWARZ-BLAUE-Regierung angelobt wurde und dann über Österreich völkerrechtswidrige Sanktionen verhängt wurden.

Im Vergleich dazu ist die heutige Stimmung entspannt, mit wenigen Ausnahmen wie z. B. der SPD, die ein Schreckgespenst heraufbeschwört, ja gar insgesamt positiv. "Österreich-Ungarn ist wieder da. Mit Kanzler Kurz, Burschenschafter Strache und dem Brandstifter Orban gehts im Dreivierteltakt nach rechts. Ade, felix Austria" so SPD-Fraktionsvize Achim Post zur Welt.

Von der CDU/CSU wurde die Kundschaft der erfolgreichen Regierungsbildung in Österreich mit Euphorie aufgenommen und die CSU Landesgruppe hat Viktor Orban zu ihrer Klausurtagung Anfang Jänner in Kloster Seeon eingeladen.

Auch wenn so manchen LINKEN das Ergebnis nicht gefällt so ist es demokratisch zustande gekommen uns als Zeichen des Bürgerwillens zu respektieren!!! Schon bald wird sich zeigen wie groß das Demokratieverständnis von manchen LINKEN wirklich ist und wie vielen es in Wahrheit fehlt.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal