Linker Terror ist normal geworden. (CG-Chef Christoph Gröner)

Nachdem Chaoten wieder einmal den Baukonzern im Visier hatten und 3 Baukräne dem Feuer zum Opfer fielen findet der CG-Chef Christoph Gröner, harte jedoch meines Erachtens nachvollziehbare und wahre Worte:

"Dass linksradikale Gewalttäter hier solchen Terror ausüben können, liege auch am Versagen der Stadt. Jeder Bürgermeister hat die Pflicht, seine Stadt vor solchen Anschlägen zu schützen. Doch in Leipzig scheint das nicht auf der Prioritätenliste zu stehen."

Screenshot von Facebook

Es ist Zeit, dass Politiker nicht weiter die Augen vor linksradikalen Terror verschließen, ja Mitschuld an der Vernichtung von Volks- und Privatvermögen begehen indem sie auf dem linken Auge blind sind.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal