"Müssen davon ausgehen, dass die zweite Welle härter ist" (Merkel)

Nach Boris Palmer, dem Grünen mit Realitätssinn, spricht auch Merkel aus, dass uns Corona noch länger erhalten bleiben wird und wir in Zukunft damit LEBEN werden müssen.

Realistisch betrachtet dürfte so manch systemrelevanter Bereich wie z. B. das Gesundheitswesen bald vor massiven Personalproblemen stehen, was bedeutet, dass so mancher der sich auf die wohlverdiente Pension gefreut hat seine Pläne aufschieben wird müssen und bereits im Ruhestand befindliche Personen wohl an ihren früheren Arbeitsplatz zurückgerufen werden.

Außergewöhnliche Situationen bedürfen außergewöhnliche Maßnahmen, sodass nach Lockdown, Ausgangssperre usw. unsere Regierung noch so manche Überraschung für uns bereit halten dürfte. Was meint ihr dazu?

Und bitte kommt mir nicht damit, dass so etwas nicht möglich wäre, denn vor noch wenigen Tagen hätte auch NIEMAND daran gedacht, dass bei uns eine Ausgangsperre durchgesetzt wird und bei Verstössen hohe Strafen fällig werden.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.11.2020 00:31:38

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal