Orban war der Königsmacher für Van der Leyen.

Noch vor der EU-Wahl wollte man die Fidesz-Partei von Viktor Orban aus der europäischen Volkspartei ausschließen und jetzt war man auf die Orban-Leute angewiesen damit die Kommissionspräsidentin vom EU-Parlament bestätigt werden konnte.

Screenshot von Facebook

Somit keine Frage, dass die Neue eine Rechnung bei Viktor Orban offen hat und dieser die auch einkassieren wird.

Es spricht für sich selbst wie zerstritten usw. die EU ist, wenn man den in der EU oft als Feindbild betrachteten Viktor Orban braucht damit man handlungsfähig ist. Viktor Orban hat wieder einmal bewiesen, dass er ein paktfähiger Partner ist was man von anderen nicht behaupten kann.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.07.2019 12:13:30

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal