"Organisiertes Verbrechen bei Kommunalwahl in der Türkei" (Erdogan)

Screenshot von Facebook

Demnach hat die Regierungspartei AKP Beweise u. a. auch Kameraaufnahmen, die zeigten "wo, wie und welche Art von Veruntreuung begangen wurde" und sprach von verschwundenen Wahlurnen.

Somit zeichnet sich ab, was unabhängige Wahlbeobachter befürchtet haben nämlich dass die Opposition um ihre Früchte betrogen werden soll und dass in einem solchen Fall die Türkei im Chaos versinken dürfte.

Da gemäß den letzten Wahlen die meisten Austro-Türken, Deutsch-Türken usw. Erdogananhänger sind sind auch bei uns Ausschreitungen zu erwarten. Hier ist unsere Politik gefordert jene die gegen unseren Rechtsstaat verstossen heimzuschicken.

Wie die Welt es treffend umschrieb setzt Erdogan auch auf eine Eskalation mit dem NATO-Partner USA, da er beim heutigen Besuch in Moskau demonstrativ auf dem Kauf des russischen S-400-Luftabwehrsystems festhielt.

Ob es vernünftig ist sowohl im Inland als auch international mit der NATO auf Konfrontationkurs zu gehen erscheint zweifelhaft.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal