Paar nach öffentlichem Heiratsantrag festgenommen!

Was bei uns so manche Herzen höher schlagen lässt, führt in anderen Ländern, wo die Scharia gelebt wird, zu Anklagen und Gefängnisstrafen wegen "unislamischen" Verhaltens! Ich bringe dieses Beispiel mit Sicherheit nicht, um meine Stimme gegen Muslime zu erheben. Jeder liberale Mensch, egal, woher er kommt, welche Hautfarbe er hat und welcher Religion er angehört, ist mir willkommen. Doch ich habe ein Problem mit frauenfeindlichen, diskriminierenden Systemen und da gehört die Scharia nun mal leider dazu. Wir müssen also aufpassen, dass sich so manche Unsitten nicht auch bei uns einschleichen.

Screenshot Facebook

Jetzt zum Fall: Ein junger Mann macht seiner Liebe in einem Einkaufszentrum im Iran, Provinz Arak, einen Heiratsantrag. Er streut Rosenblätter auf dem Boden aus, um seine Liebe zu überraschen. Die Shopping Center Besucher finden das romantisch und klatschen Beifall und fordern das Paar auf, sich zu umarmen. (Sie wollte eine Umarmung sehen, keine Sexszene!)

Das Ganze wurde gefilmt und das Video geht viral – mit dem Ergebnis, dass das Paar Besuch von den Sittenwächtern erhielt. In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass beide wegen "Insensibilität gegenüber dem öffentlichen Moralempfinden und Verbreitung von westlicher Kultur" angeklagt werden.

Wo bleibt der Aufschrei der Linken, der Gutmenschen, die allen vorwerfen, dass sie islamophob, rassistisch, diskriminierend usw. seien, nur weil man Missstände und Fehlentwicklungen aufzeigt! Und dieser Fall ist kein Missstand? Das ist in Ordnung? lach*

Der politische ISLAM, der das Leben bis ins kleinste Detail regelt, ist eine Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie und wenn wir nicht acht geben, dann könnte sich schon bald bei uns das wiederholen, was dieses Liebespaar in einem islamischen Land gerade erlebt hat.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 14.03.2019 13:31:58

Ennui

Ennui bewertete diesen Eintrag 14.03.2019 12:28:30

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 14.03.2019 11:37:39

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 13.03.2019 20:31:12

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 13.03.2019 14:06:42

21 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal