Was sich derzeit abspielt könnte man als moderne Hexenjagd bezeichnen, wobei die linke Jagdgesellschaft eine HALLALI bläst um gegen ALLES, was versucht neutral über Themen bzw. Entwicklungen zu berichten die nicht in das Weltbild von LINKS passen mundtot zu machen bzw. zu vernichten.

Vor kurzem hat Silvia Jelincic, die selbst Migrationshintergrund besitzt, über die Ängste einer Mutter mit Kindern geschrieben, was dazu geführt hat, dass man über Twitter gegen sie mobilisiert hat und ihr Fremdfeindlichkeit vorgeworfen hat. Dies ist in etwas vergleichbar, wenn man einen gläubigen Juden Juden-Hass vorwirft, weil sich dieser von der eindeutig überzogenen Bombardierung der Palästinensergebiete durch die israelische Luftwaffe distanziert.

PEGIDA ist nur ein Symptom und nur Teil einer Entwicklung, wo LINKS versucht ALLES was von RECHTS kommt zu kriminalisieren. Erinnern wir uns an den Aufruhr als die Mutter eines schwarzen Ministers bei einer Demo der FPÖ dabei war, weil sie als Betroffene ein Zeichen setzen wollte und dann die Linke über eine unbescholtene, rein von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machende Person hergefallen ist und man diese dann ins rechtsradikale Eck zu stellen versuchte.

Geht man davon aus, dass so wie ich die Mehrheit der Österreicher weder mit Rechts- noch mit Linksradikalen etwas zu tun haben will, dann haben wir in Österreich in Wahrheit kein Problem mit RECHTS sondern mit LINKS, weil diese keine sachliche Diskussion zulassen und wie wir z. B. bei den Demonstrationen gegen den Akadamikerball eindeutig gesehen haben von LINKEN organisierte Gegendemonstrationen anscheinend eine hohe Gewaltbereitschaft und auch bewussten Bruch unserer Rechtsordnung (z. B. Verstösse gegen das Vermummungsverbot) in Kauf genommen wird.

Auch beim Argument, dass z. B. auch von Anhängern von PEGIDA Rechtsnormen gebrochen worden sind ist zu beachten, dass schon mehrfach nachgewiesen worden ist, dass durch bezahlte Provokateure Veranstaltungen von RECHTS unterlaufen wurden bzw. dass durch aus dem Zusammenhang gerissene Beweisfotos absichtlich ein falscher Eindruck vermittelt wurde, was übrigends dann auch z. B. zu Verurteilungen der vermeintlichen aufdeckenden Personen geführt hat.

Interessant ist z. B. auch der Umstand, dass die Medien über eine Anzeige wegen Hetzerei im Zusammenhang mit einer Demo von Abtreibungsgegnern berichten allerdings dann der von einem beherzten Anwalt erkämpfte Freispruch bei Gericht, welcher nicht ins linke Weltbild passt, entsprechend meinen Recherchen totgeschwiegen wird.

Die Quintessenz aus dem GANZEN ist, dass wir ein Problem mit LINKS haben und die Bevölkerung nicht entsprechend dem Auftrag objektiv informiert wird um sich ein eigenes Bild von Sachverhalten, Personen usw. machen zu können.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Martin P.

Martin P. bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

17 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal