Russland kopiert was der Westen vorgemacht hat!

Wie war das noch einmal im Jahre 2008 im Kosovo, wo der Westen dessen Unabhängigkeitserklärung anerkannt hat und dann NATO- und KFOR-Truppen sich im Land breit gemacht haben.

Der geniale Stratege Putin schlägt somit den Westen mit den eigenen Waffen indem er die Unabhängigkeitserklärungen von Luhansk und Donezk anerkannt hat und entsprechend der Logik des Westens dann auch Truppen dorthin verlegen kann.

Wenn man jetzt Putin unterstellt das Völkerrecht und so manche Verträge gebrochen zu haben dann muss logischerweise dies der Westen und damit auch Europa im Jahre 2008 im Kosovo getan haben.

Ob die Vorgangsweise des Westens - insbesondere der europäischen Staaten - im Kosovo 2008 wirklich gescheit war ist hinterfragenswert.

Wirklich interessant könnte es werden, wenn z. B. eine türkische Community in Deutschland oder Österreich eine Unabhängigkeitserklärung abgibt und dann den türkischen Präsidenten Erdogan zu Hilfe ruft.

Mag sein, dass der Westen kurzfristig im Kosovo durch seine Vorgangsweise Vorteile lukrieren konnte, mittel- und langfristig dürften m. E. aber die Nachteile überwiegen.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.02.2022 22:22:36

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.02.2022 10:53:31

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 23.02.2022 10:45:36

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal