Sachsen-Anhalt: CDU stimmt gegen Migrationpakt! Na bitte – geht doch!

Screenshot von Facebook

Mit großer Mehrheit hat die CDU Sachsen-Anhalt den Migrationspakt abgelehnt und die Bundesregierung aufgefordert, den Migrationspakt nicht zu unterschreiben. Warum ich diese Meldung, die ihr vermutlich schon anderswo gelesen habt, überhaupt bringe? Weil es wichtig ist, sich folgendes bewusst zu machen:

"Der Pakt ist nur scheinbar unverbindlich, denn die Grünen in Berlin arbeiten schon an Anträgen, um die ihnen genehmen Teile des Pakts verbindlich zu machen“, meint der konservative CDU-Landtagsabgeordnete Lars-Jörn Zimmer. "Der Pakt schafft das Recht, im Wunsch-Zielland in die sozialen Sicherungssysteme einzutreten."

Und darum geht es. Es geht darum, dass es nicht unverbindlich bleiben wird (was man uns einreden möchte) – und es geht darum, dass dann jeder Zugang zum Sozialsystem hat. Wer soll das bitte bezahlen? Was für ein Irrsinn! Europa kann bei aller Nächstenliebe nicht ganz Anfrika aufnehmen.

Also auch in Deutschland formiert sich der Widerstand gegen den Migrationspakt womit auch noch für die Deutschen Hoffnung besteht, dass die Bedenken vieler Bürger erhört werden. Österreich ist hier einen Schritt weiter – Strache und Kurz sei Dank!

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 21.11.2018 17:39:59

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 20.11.2018 14:49:50

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.11.2018 08:25:32

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.11.2018 11:43:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.11.2018 04:45:28

43 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal