SCHARIA - Seit 1,5 Jahren festgehalten, weil sie unter der Dusche gegen ihren Willen gefilmt wurde!

Hier wieder einmal eine Warnung an Frauen, wie leicht es sein kann, dass man in Ländern, wo die Scharia gilt, im Gefängnis landet bzw. monate- oder gar jahrelang festgehalten wird.

Screenshot von Facebook

Im September 2017 flog die gebürtige, seit Jahrzehnten in der Schweiz lebende, Nordmazedonierin Iman Gustafsson nach Dubai auf Urlaub und darf bis dato nicht zurückreisen und steht mittlerweile vor den Trümmern ihres Lebens, da sie u. a. auch ihre Wohnung in der Schweiz verloren hat.

Ihr Vergehen: "Sie wurde von einem Iraker gefilmt als sie sich duschte!". Als sie das Video sah und fürchtete, dass der Mann dieses schon geteilt haben könnte, rief sie die Polizei, bei welcher der Iraker behauptete, dass sie ein Paar wären und Sex gehabt hätten. Daraufhin wurde Iman Gustafsson der Pass entzogen und sie musste sich im Spital einem Test unterziehen, wo dann festgestellt wurde, dass sie keinen Sex mit dem Iraker gehabt hatte. (Laut Scharia ist Sex zwischen Unverheirateten, wie auch Hände halten oder Küssen in der Öffentlichkeit verboten und wird regelmäßig mit Gefängnisstrafen bestraft.)

Wer glaubt, dass sich damit für Iman Gustafsson alles zum GUTEN wenden würde, irrt. Vielmehr machte sie, nachdem sie von einem Richter eingehend über ihr Sexualleben befragt wurde, auch noch Bekanntschaft mit einer Gefängniszelle-

Ihre Worte: «Lieber begehe ich Selbstmord, als noch einmal vor Gericht zu erscheinen.» sprechen für sich.

Laut einem Gerichtentscheid vom Februar wurden die ursprünglichen Ermittlungen eingestellt; sie soll jedoch 2.000 Franken Busse (unislamisches Verhalten) bezahlen und dann ihren Pass und damit ihr Ticket in die "Freie Welt" zurückbekommen.

Immer wieder versucht man uns in Europa den Islam als Religion des Friedens, der Toleranz, der Freiheit zu verkaufen aber gibt es diese, wo die Scharia gilt? Ich sag dazu lieber nichts, sonst bekomme ich auch noch Probleme!

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 08.04.2019 08:28:40

der gesunde Westfale

der gesunde Westfale bewertete diesen Eintrag 02.04.2019 21:42:18

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 02.04.2019 17:02:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 21:24:19

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 11:00:26

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 08:47:30

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal