Schuster (CDU): "Jeder Flüchtling, der sich an einem Passhandel beteiligt, hat sein Gastrecht verwirkt"

Langsam kommt Bewegung in alte Mühlen. Ich fürchte nur, dass es dafür schon längst zu spät ist und Mama Merkel hat ohnedies noch nicht bemerkt, dass wir ein Problem haben (das wird sie wohl auch nie). Merkels Parteikollege, Armin Schuster von der CDU, sagt nun: "Jeder Flüchtling, der sich an einem Passhandel beteiligt, hat sein Gastrecht verwirkt. In diesem Fall muss es eine beschleunigte Form der Abschiebung geben." Schuster ist immerhin Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums im Bundestag, Angela Merkel dürfte mit seinen Worten dennoch wenig anzufangen wissen. Wie dem auch sei. Gut, dass Schuster zumindest einen Plan hat, auch wenn dieser gewiss nicht umgesetzt wird, würde mich schon sehr wundern.

Laut dem Nachrichtenmagazin Spiegel warnt die Bundespolizei in einer vertraulichen Analyse jedenfalls vor dem florierenden Handel mit Identitäten im Netz – insbesondere mit deutschen Pässen. Bekannt ist mittlerweile auch, dass laut Bundeskriminalamt Terrorverdächtige deutsche Ausweise anderer Flüchtlinge verwendeten, um in die Bundesrepublik zu gelangen.

Meines Erachtens kann die Beteiligung am Passhandel nur einer von vielen Gründen für eine beschleunigte Abschiebung sein, weil Personen wie Ali H., Vorstellungen besitzen, die mit unserem Wertesystem schlicht nicht in Einklang zu bringen sind und es auch niemals sein werden. Bewiesen hat er dies mit den Worten, "dass er als Moslem über uns steht und wir 'Christen-Schweine' noch dieses Jahr dran sind." Da soll mir bitte einer erklären, warum wir solche Menschen, die so über uns denken, aufnehmen sollen. Ich werde das nicht verstehen, will ja schließlich kein Gutmensch sein.

Ich sage: jegliche Förderung von Parallelgesellschaften, die Aufforderung zur Deintegration, die Gefährdung unserer Sicherheit, kriminelle Handlungen u.ä sollen automatisch zu einer Abschiebung führen, weil ja damit der Beweis erbracht wird, dass diese Personen nicht gewillt sind unsere Rechtsnormen zu akzeptieren und Teil unserer Gesellschaft zu werden.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen... Merkel träumt ja auch, nur eben von ganz anderen Dingen als ich...

Robert Cvrkal

shutterstock/360b

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 18.04.2018 09:09:37

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal