Sind Beleidigungen zulässig um eine Diskursunfähigkeit zu überwinden!!!

Ist es die mangelnde Streitkultur mancher Gruppen, wie links-linke Träumer oder aber auch Muslime warum sie bei jeglicher Kritik sofort die Nazi-, Diskriminierungs- oder Rassismuskeule schwingen bzw. in die Opferrolle schlüpfen? Was meint ihr dazu?

Nun ich kann es verstehen, wenn Personen, die ihre Ideologie zur einzigen, alleinigen Wahrheit hochstilisiert haben sich durch meine schlüssige Argumentationskette die ihr Weltbild ins Wanken bringen könnte verletzt fühlen. Denn weshalb fühlt man sich verletzt? Verletzt fühlt man sich von Argumenten die einen sprachlos machen oder wenn man selbst diskursunfähig ist.

Wir haben Menschen unabhängig ihrer Ethie, Religion usw. gleich zu behandeln. Dies bedeutet natürlich auch, wenn ich eine Aufarbeitung von Missbrauchsfällen der katholischen Kirche einfordere dann hat dies genauso für muslimische Kinder zu gelten, die durch Imane geschädigt wurden.

Es ist sanfter Rassismus, wenn man totale Aufklärung von anderen Religionen fordert und andererseits Muslime im Hinblick auf ihre religiösen Gefühle eine Sonderstellung zuspricht. Wer diese Sonderstellung für Muslime unterstützt bzw. toleriert nimmt Muslime nicht in Schutz sondern bestätigt sie in ihrer Opferhaltung und zementiert deren Diskursunfähigkeit.

Genau das liebe Leute ist z. B. bei den Erdogan-Türken passiert, die bei uns in einer Demokratie leben und für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens gestimmt haben. Die Erdogan-Türken sind mit ihren Gefühlen in der Türkei verwurzelt und haben nie unsere Werte als ihre anerkannt und werden dies auch niemals tun.

Wer sich mit unseren Werten nicht verwurzeln will, der soll uns bitte verlassen denn wir brauchen keine Parallelgesellschaften deren Ziel die Kulturübernahme ist.

Kritik wegen seiner eigenen Gefühle abzulehnen, bedeutet eine Chance für Veränderung zu verpassen und es zuzulassen, dass diese Gefühle alles bestimmen und Debatten im Keime ersticken.

Religionen und Idelogien sind eine Sammlung von Ideen und keine Naturereignisse und stehen damit auch unter keinem Artenschutz. Wenn Personen aufgrund ihrer mangelnden Distanz zu Religionen, Ideologien usw. Kritik als Beleidigung auffassen, nun dann müssen wir diese Personen eben beleidigen.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.05.2017 17:29:30

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal