Sind Männer wilde Tiere, die ihre Triebe nicht kontrollieren können!? Manche Ideologie scheint dies zu bejahen.

In der streng religiösen Stadt Konya (Türkei) bedeckt ein Metzger die Hinterteile von Schafen damit Männer nicht erregt werden! Macht euch selbst ein Bild:

Screenshot von Facebook

Berechtigterweise müssen wir uns fragen, wenn befürchtet wird, dass Hinterteile von geschächteten Schafen Männer erregen könnten wie muss es dann erst um diese Männer bestellt sein, wenn sie die nackte Haut einer Frau sehen!

Ist dieses ideologische Bild, welches in brutalo-patriachischen muslimischen Gesellschaften herrscht gar Auslöser für so manche sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung, weil diese "MÄNNER" mit dem Rollenbild, der Selbstbestimmung von europäischen Frauen usw. nicht zu recht kommen!?

Bejaht man diese Frage, was aufgrund von Tausenden Einzelfällen nahe liegt haben wir ein massives gesellschaftliches Problem mit Männern aus einem anderen Kulturkreis mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild.

Auch das muss man sagen können ohne gleich ins rechtsradikale Eck gestellt zu werden bzw. mit der Nazi-, Islamophobie- oder Was-weiß-Ich-Keule niedergeknüppelt zu werden.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 26.08.2019 19:39:00

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.08.2019 11:17:36

19 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal