Die britische CNN deckte auf, dass es in mindestens 9 Orten in Libyen Sklavenmärkte gibt, wo Afrikaner für rund 400 US-Dollar wie Vieh verkauft und z. B. als kräftige Männer für die Landwirtschaft angepriesen werden.

Screenshot von http://edition.cnn.com/2017/11/14/africa/libya-migrant-auctions/index.html

In Libyen verdienen sich die Schmuggler eine goldene Nase indem sie Migranten den Weg nach Europa öffnen und wenn dies nicht funktioniert bzw. den Migranten das Geld ausgeht sie als Sklaven an den Mann bringen.

Dafür, dass dieses Geschäftsmodell blüht und Milliardengewinne abwirft ist Europa mitverantwortlich, weil Tausende Migranten durch Versprechen zu uns gelockt wurden bzw. nach wie vor werden.

Mit anderen Worten sind wir es, die dafür sorgen, dass Schleuser Milliardengewinne scheffeln können bzw. der Sklavenmarkt reichlich Nachschub erhält.

Wenn sich nur die STÄRKSTEN, MUTIGSTEN, WAGHALSIGSTEN usw. in einer Gesellschaft durchsetzen können dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn diese Personen dann auch bei uns Gewalt als ein adäquates Mittel zur Willensdurchsetzung sehen, wie jene 7 syrischen Staatsbürger zwischen 13 und 21, die zwar der deutschen Sprache kaum mächtig sind, aber nachdem sie mit einer Frau in Streit gerieten, sodass 2 Ladendetektive sich genötigt fühlten einzugreifen, eine Tschibo-Filiale auseinandernahmen.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, solange wir uns weigern Sachverhalte für die schon der normale Hausverstand ausreicht zu akzeptieren, wie z. B. dass Personen mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild, für die es zur Gewohnheit geworden ist notfalls mit Gewalt ihren Willen durchzusetzen kaum bis gar nicht in unsere Gesellschaft integrierbar sind, weil diesen der notwendige Integrationswille bzw. Integrationsfähigkeit fehlt. Auch das muss einmal gesagt werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

30 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal