"Sonst haben wir auch noch die GEIMPFTEN auf der Straße" (Landeshauptmann Platter)

Bei der geplanten Öffnung aber auch bei der vorgesehenen Impfpflicht geht es anscheinend nicht um die Gesundheit der Österreicher, um die Auslastung der Spitäler bzw. der Intensivstationen sondern vielmehr, dass schon in Kürze neben den Ungeimpften auch die Geimpften auf der Straße sein könnten.

Mit anderen Worten fürchtet die Politik, dass ihr TEILE und HERRSCHE nach hinten losgeht und sich das Volk - die GEIMPFTEN und UNGEIMPFTEN - vereinigen um gegen das desaströse Coronamanagement dieser Regierung zu protestieren.

Auch wenn aktuell die Inzidenzzahlen durch den Lockdown und den deutlich geringeren Testungen zurückgehen braucht man kein Prophet zu sein um vorauszusagen, dass sich diese Entwicklung mit steigender Kontakthäufigkeit bzw. vermehrten Testungen wieder drehen wird und somit der nächste Lockdown so sicher wie das Amen in Gebet im Raum steht.

Durch die Omikron-Variante, der noch weitere Mutationen folgen werden, steigt die Wahrscheinlichkeit gegen 1.

Spätestens beim nächsten Lockdown wird die Zahl der Geimpften größer sein als jene der Ungeimpften, die gegen diese Regierung protestieren wird. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht selbst wenn er dann die Wahrheit spricht" und diese Regierung hat schon mehrfach die Bürger (GEIMPFT oder UNGEIMPFT) - sprich dich und mich - für dumm verkauft. Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 21:28:50

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 11:38:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.12.2021 09:56:58

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal