"Wenn die FPÖ Strache fallen lässt, werde ich zum Nichtwähler, drohen User auf Facebook, nachdem ihrem Idol die Fan-Page weggenommen wurde."

Der STREIT um STRACHE könnte der FPÖ massive Stimmenverluste bescheren, da der Spagat die Strache-Fans an der Stange zu halten und andererseits die wichtigen Wechselwähler nicht zu vergreulen kaum unter einen Hut zu bringen ist.

Es ist nicht die Frage ob sondern nur wann der überfällige Richtungsstreit innerhalb der FPÖ ausgetragen wird, da zu viele Köche den Brei verderben.

Je länger man die Entscheidung hinausschiebt desto explosiver wird die Lage sein und desto wahrscheinlicher wird eine Wiederholung von Knittelfeld. In der aktuellen Situation ist Norbert Hofer nicht zu beneiden, das er nichts gewinnen sondern nur verlieren kann.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal