Strafanzeige gegen Merkel wegen Verdachts auf Beihilfe gemäß § 27 Strafgesetzbuch

Ob Angela Merkel jemals für das, was sie ihrem Land angetan hat, zur Rechenschaft gezogen werden wird? Einen Versuch ist es wert, denkt sich der Deutsche René Schneider vom Institut für Völkerrecht. Er hat Merkel nun angezeigt. Ausgangspunkt stellt der Mordfall an der Medizinstudentin Maria Ladenburger dar, der mutmaßliche Täter, der afghanische Staatsbürger Hussein Khavari, befindet sich derzeit in U-Haft. Da ein DNS-Abgleich ein positives Ergebnis zeigte, gilt der Afghane als dringend tatverdächtig, die junge Frau vergewaltigt und ermordert zu haben.

Der Beihilfe macht sich bei Erfolgsdelikten schuldig, wer die Herbeiführung des Taterfolges des Haupttäters erleichtert oder fördert.

"Die zur Inhaftierung führenden Tatbestände konnte der mutmaßlich illegal nach Deutschland eingereiste Hauptverdächtige nur verwirklichen, weil die Beschuldigte Merkel spätestens im September 2015 ein „Regime der Rechtlosigkeit“ aufbaute und millionenfach illegale Einwanderer als ihre „Gäste“ nach Deutschland lockte.

Hätte nicht dieses „Regime der Rechtlosigkeit“ die deutsche Staatsgrenze auch für den mutmaßlich illegal eingereisten Hauptverdächtigen geöffnet, wäre die Geschädigte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vergewaltigt und ermordet worden."

Wer die Staatsgrenze der Gesetzlosigkeit, Rechtlosigkeit und Schutzlosigkeit preisgibt, der opfert auch Staatsgewalt, Staatsgebiet und Staatsvolk und bricht damit die Staatsverfassung.

Der subjektive Tatbestand ist durch den Ausspruch Merkels: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da“ als erfüllt anzusehen. Der Gesamttext der Anzeige kann aus dem Quellenverweis nachgelesen werden. Hoffentlich ist die Anzeige "erfolgreich".

Ich kann Merkels UNGEHEUERLICHEN Satz nur wiederholen. „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da“

FRAU MERKEL, WENN ES IHNEN EGAL IST, DASS FLÜCHTLINGE, DARUNTER VERGEWALTIGER UND MÖRDER, WEGEN IHNEN IN DEUTSCHLAND SIND, DANN NEHMEN SIE DIESE LEUTE DOCH BITTE BEI SICH ZUHAUSE AUF UND SAGEN SIE UNS DANN, OB IHNEN DAS AUCH NOCH EGAL IST.

SCHÄMEN SIE SICH!

http://www.institut-fuer-asylrecht.de/26892.pdf

Shutterstock/Urheberrecht: 360b

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 14.12.2016 14:14:52

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 21:20:32

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.12.2016 20:48:56

23 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal